ist natürlich das Hochzeitskleid ein sehr wichtiges Statement
نوشته شده توسط : wenti

Marry Me ist eine romantische Filmkomödie mit der berühmten Solistin Jennifer Lopez. Dieser Film erzählt die Geschichte von Kat Valdez (JLo), einer Weltpopmusikerin, die gerade am Vorabend ihres Hochzeitstages von ihrem Liebhaber betrogen wurde. Von Scham überwältigt, ergriff sie auch die impulsive Handlung kleider für die brautmutter, indem sie einen Mann nach dem Zufallsprinzip ernannte, um sie zu heiraten.




 Hier beginnt Kats Liebesreise. Wie der Titel schon sagt, ist natürlich das Hochzeitskleid ein sehr wichtiges Statement für die ganze Geschichte. Aus diesem Grund übernahm Duncan die Brautkollektion des berühmten Designers Zuhair Murad. Dieses Kleid, das von einer metallischen Roségoldfarbe dominiert wird abendkleider rosa, ist ohne Ärmel wie Aschenputtel gestaltet, das aus Rosshaar, Seidentaft und Tüll besteht. Die Kombination aus Kristallstreuseln und Rüschen lässt das Kleid bis zu 95 Pfund wiegen, sodass für den Transport 5 Helfer erforderlich sind.





:: بازدید از این مطلب : 458
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : چهار شنبه 14 دی 1401 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: